Das Studio

 

Es ist die zielorientierte und verständliche Verbindung von Form und Funktion, gepaart mit Individualität, die gutes Design ausmacht. Genauso Grafik ist diesen Prinzipien seit 2010 treu verbunden.

Das Design von Genauso Grafik ist konzeptionell, verständlich, individuell und zielorientiert und konzentriert sich dabei stets auf das Wesentliche. Mit viel Herzblut werden Einzelpersonen, Startups und Unternehmen unterstützt, den nächsten Schritt nach vorne zu gehen.

Um jedes Kundenbedürfnis professionell abdecken zu können, pflegt Genauso Grafik die Zusammenarbeit mit Spezialisten aus dem Netzwerk.

 
 

Über mich

 

«Als Eidgenössisch Diplomierte und seit Jahren passionierte Gestalterin liebe ich es, herausfordernde Projekte in Angriff zu nehmen und individuelle Lösungen zu finden. Meine Leidenschaft ist es, schönes, innovatives und verständliches Grafikdesign zu entwickeln. Dabei inspirieren mich die vielseitigen Begegnungen mit Kundinnen und Partnern immer wieder von Neuem.»

 
 

Anna Meyer hat ihre Ausbildung als Grafikerin 2003 in Basel abgeschlossen und hat es sich seither zur Aufgabe gemacht, die Welt auch in visueller Hinsicht verständlicher zu machen. Bevor Sie 2010 den Schritt in die Selbständigkeit machte, hat sie in der Verlagsbranche viel Know-How in der Buchgestaltung gesammelt.

Das Haptische war ihr schon immer wichtig, deshalb steckt sie auch noch heute grosses Engagement in die Gestaltung hochwertiger Printprodukte.

Ansonsten mag sie sehr gerne dunkle Schokolade, bebilderte Bücher, philosophieren, Berge besteigen, den Duft von Lindenblüten, die Farben Altrosa und Korallenrot (Fortsetzung folgt).

 

Fotos: © Lena Giovanazzi

 
 
 

weiter zu Kompetenzen